Nach dem Ausscheiden von Jochen Hachenberger wählte der Stiftungsrat, unter Vorsitz von Detlev Kuntscher, ein neues Vorstands-Mitglied.
Die Wahl fiel auf Johannes Kaltenbach aus Oberdreisbach. Er hatte sich in den letzten 2 Jahren schon vielfältig in den Betrieb unseres Waldfreibades eingebracht.

Neues Vorstandsmitglied in der Bürgerstiftung des Waldfreibads Much

Das neue Team: H. J.Steimel, H. Erwin und J. Kaltenbach

Mit ihm tritt auch ein noch voll im Erwerbsleben tätiger Mann in den Vorstand ein. In den zurückliegenden Wochen hat sich dieser Umstand allerdings überhaupt nicht negativ auf die gute Zusammenarbeit des neuen Vorstand-Teams ausgewirkt. Wir müssen allgemein damit leben, dass es bei den Ehrenamtlern unseres Projektes zu Fluktuationen aus verschiedensten Gründen gibt. So beklagen wir zur Zeit auch eine berufsbedingte Auszeit unserer seit 2007 außerordendlich geschätzten Gisela Strick.

Wir haben aber auch weiterhin Zulauf von qualifizierten Menschen, die mit uns die vielfältigen Aufgaben in unserer „Bürgerstiftung Waldfreibad Much“ erledigen wollen.

Helfer sind weiterhin herzlich willkommen!
Trotz dieser Veränderungen packen wir beherzt die Arbeiten für die Saison 2011 an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.