Zum Ende der Schulferien hatten die Saisonkarteninhaber wieder einmal Gelegenheit, an der Verlosung teilzunehmen. Viele Gäste nutzten die Chance, einen der wertvollen Preise zu gewinnen: es gab Gutscheine für das Mucher Sportstudio, für Yogakurse, für das WTH-Hotel, für eine Saisonkarte im Waldfreibad oder für Leckeres aus unserem Kiosk. Hier möchten wir den Sponsoren herzlich danken für ihre Unterstützung.

Am vergangenen Sonntag war letztmalig Gelegenheit, bei wärmender Sonne sich in die Fluten zu stürzen, zahlreiche Besucher kamen ein letztes Mal. Für die Helfer gab es zum Dank eine lange Kuchentafel. Erleichterung über das Ende dieser einmaligen, aber anstrengenden Saison mischte sich mit Wehmut, dass das Bad jetzt wieder in den Winterschlaf geschickt werden muss.

Auch unser Bürgermeister Norbert Büscher kam vorbei, um allen Ehrenamtlern von Herzen für die Arbeit zu danken.

Saisonkarten für die Saison 2019 gibt es ab Anfang Dezember im Tourismusbüro und bei Schreibwaren-Klement in der Hauptstraße.

Tschüs und Auf Wiedersehen im neuen Jahr.

Ihr Waldfreibadteam