Waldfreibad erhält Sonnensegel für Kinderbecken rhenag-Mitarbeiter packen tatkräftig mit an Much.

Zu Beginn der Freibadsaison wurde das Waldfreibad Much aufgewertet. Die Kinderecke erhielt ein neues, großflächiges Sonnensegel, das die kleinen Badegäste vor prallem Sonnenschein schützt. Das Besondere an der Baumaßnahme: Sie wurde von Mitarbeitern des rhenag-Regionalservice Much in Eigenarbeit durchgeführt. Der örtliche Energieversorger fördert im Rahmen der Aktion regionalaktiv@rhenag ehrenamtliches, regionalbezogenes Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Montage des Sonnensegels wurden sie einen Tag freigestellt und auch zu den Sachkosten hat das Unternehmen einen bedeutenden Zuschuss geleistet.

v.l.n.r. Werner Kermelk, Josef Schlimbach, Jo Mills (alle Stiftung Waldfreibad), Alexandros Tselekoglou, Dirk Peters, Udo Zimmer (alle rhenag), Bürgermeister Norbert Büscher, Thomas Mehrer (rhenag)